Erweiterung des Maschinenparks

Erweiterung des Maschinenparks

LOGOPART investiert weiter in die Modernisierung des Maschinenparks und bildet weitere Kapazitäten in der Fertigung. Ab Juli 2019 wird bei LOGOPART auch nachts gearbeitet, allerdings arbeitet nur einer, ein Roboter. Eine vollautomatisierte 5 Achs- Fräsmaschine wird die Möglichkeit bieten, komplexe Bauteile nicht nur effektiver zu fertigen, sondern auch noch in höheren Stückzahlen zu niedrigeren Preisen, da die Maschine 2 Schichten autonom produzieren kann.


Die Erweiterung im Maschinenpark wird auch für den Umstieg auf eine CAM Programmierung im Hause LOGOPART genutzt. Schon bald werden Programme am PC optimiert erstellt und dann an den Maschinen eingerichtet und ausgeführt.

Wir freuen uns sehr mehr Kapazitäten zu schaffen und mit neuer Technologie unsere moderne Fertigung weiter zu optimieren und auszubauen.

 

dmu 50 3rdBMO Platinum 50 met robot naar buiten 1024x640

 

 

Über Logopart

LOGOPART ist ein Startup Unternehmen mit Spezialisierung auf innovative Eigenentwicklungen von Baugruppen und Produkten. Sehr gut geschulte, hoch motivierte Mitarbeiter in einer von Anfang an sehr effizienten Firmenstruktur bieten ein konkurrenzfähiges Firmenkonzept.

Kontaktieren sie uns